Bin in den heutigen Tag gestartet mit einem Monolog an meine lieblings Mittagspausenbegleiterin:
"Uni!"
"Also auf dem Weg"
"Ich finde das ist schon eine Leistung"
"Also ich hole grade noch Kaffe"
"Aber ich bin stolz"
"Und ich habe meine eigenen Sachen an"
Und so gebe ich diesem Tag, wie jedem anderen auch die Chance mich grundlegend zu enttäuschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen