Mittwoch, 10. September 2014

Was ist denn das?

Es ist soweit!
Es gibt kein Schein mehr, den ich noch machen muss, keine Vorlesung, kein Seminar und erst recht kein Protokoll mehr! Jetzt nur noch schnell die Masterarbeit und dann raus ins Leben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen