Mittwoch, 11. Februar 2015

Die Wahl zwischen Nüchternheit und Wahn

"Ich weiß, dass ich immer die Wahl hab, zwischen Kant und Peter Pan... und Kant sagt du bleibst wo du hingehörst und Peter sagt flieg wohin du willst" aber was waren die weisen Worte die Christopher Robin zum Abschied zu Pooh sagte....
"Ich werde nie wieder nichts tun..."
und Pooh fragte: "Wirklich? Nie wieder?"
und Christopher antwortete: "Nie wieder. Sie lassen einen nicht..." 
und so wie damals beim lesen irgendwas ganz tief in einem gestorben ist so stirbt jetzt immer etwas ganz tief in mir, immer wenn ich aufstehen muss wenn der Wecker klingelt und wenn die Sonne vor mir nach Hause geht...
Was ich damit sagen will, ich bin schon wieder zu lange in der Bibliothek und lenke mich erfolgreich selber ab und gleiches Recht für alle, wenn ich mich mit bloggen ablenken darf, darfst du das auch also Marie-Meerwasser mag was von Laura-Lachs lesen.
Ich suche jetzt die letzten Flausen die mir noch nicht ausgetrieben wurden und mache mich bereit für den Kampf gegen die grauen Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen